• Deutsch
  • Italiano
  • Français
Gesamt: 0.00 CHF

Uber uns

Mein Name ist Jorge Zimerman. Ich bin im Jahr 2001 zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Kindern im Alter von 6 und 11 Jahren aus Argentinien ausgewandert und bin in die Fußstapfen meiner Großeltern getreten, die vor Jahren aus Europa nach Argentinien ausgewandert waren.

Die Bindung zu meinem Herkunftsland ist so stark und dank meiner bisherigen Geschäftserfahrung gründete ich 2005 die Firma Patagonia Leather Rugs in der Schweiz durch den Import von Kuhfellen: Tatsächlich hat Argentinien mehr Kühe als Einwohner.

Diese Seite war mein erster Vertriebskanal, aber dank der neuen Online-Verkaufsplattformen konnte ich durch die Erhöhung der Möbelprodukte und der Felle wie Schafe, Rentiere und Ziegen wachsen. Möbel wie Hocker, BKF-Sessel, Kissen usw. Als Ergänzung zu den Einrichtungsprodukten biete ich auch Kleidung wie Hüte, Handschuhe, Hausschuhe und vieles mehr in Schaffell an. Die angebotenen Produkte werden aus verschiedenen Ländern aus Südamerika, Europa, Afrika und China importiert.

Valuta
CHF Schweizer Franken
EUR Euro